Heilsame Klänge

 

Seit 8 Jahren wirke ich in verschiedenen Ländern mit den heilsamen Schwingungen der
Tibetischen Klangschalen. Durch die vielen Einzelsitzungen und Klangerlebnisse erfuhr ich
eine tiefe Einsicht in die heilsame Wirkungsweise und das Zusammenspiel höherer Kräfte und Gesetzmäßigkeiten während meines Klangspiels.
Daraus entwickelte sich mein ganz eigenes intuitives und spirituelles Wirken.

 

 

Das Klangspiel erhöht sanft die Eigenschwingung von Körper, Geist und Seele und ermöglicht somit Ausgleichung, Harmonisierung und Loslösung.
Die Klangschalen berühren das Innerste und bringen die Seele zum Schwingen.
Dadurch werden segensreiche Heilungsprozesse ermöglicht.

Die Selbstheilungskräfte des Körpers werden aktiviert, Ängste und Blockaden können sich auflösen, neue Lebenskraft und Vitalität entsteht. Entspannung und Wohlgefühl breiten sich aus.

Die Seele nutzt die hohen Schwingungen des Klangspiels um sich mit Licht und Liebe aufzuladen und wieder in Einklang mit dem Göttlichen zu sein. Inneres Leuchten, Glückseligkeit und
ein geöffnetes Herz werden wahrgenommen.

Der Geist wird still, der Körper entspannt sich, der Mensch kommt wieder in Einklang mit sich selbst und allem was ist.
 

Ich bin aus ganzem Herzen dankbar, dem Göttlichen mit meinem Klangspiel dienen zu können und somit den Menschen heilsame Klänge und göttliches Wirken ins Leben zu bringen.

Susanne Schinnerl